optional zubuchbar:

» Sehenswürdigkeiten Ausflugsziele

    

Preise - Haus Weimar-Erfurt in Klettbach

Der Weltmarkt hat seine Preise für Rohöl gesenkt - somit ist Heizöl deutlich billiger geworden. Somit senkten auch wir das zweite Mal unsere Mietpreise und passten sie diesen aktuellen Trend an. Bei der Mietpreisbildung berücksichtigten wir jedoch auch aus den Verbrauchsmengen der vergangenen Jahre die höheren verbrauchsabhängigen Kosten - insbesondere für Strom, Heizung und Wasser - auch wenn die Mieter noch so sehr darauf achten. Was die Mieter selbst nicht zahlen müssen, damit gehen sie nicht so sparsam wie im eigenen Haushalt um wo man jeden Kubikmeter Wasser oder jede Kilowattstunde Strom selbst bezahlen muss. Auch unsere Möblierte Wohnungen werden von ausländischen Firmen oder einzelnen Mietbürgern häufig angemietet, die aus ihrer gewohnten Kultur heraus nicht so sparsam mit Wasser, Heizung oder Strom umgehen wie die Deutschen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir dies berücksichtigen müssen.

Vollständig möbliertes Haus mit drei Apartmentwohnungen Weimar-Erfurt in Klettbach in Thüringen

Bitte erfragen Sie die Mietpreise beim Vermieter.