» Sehenswürdigkeiten Ausflugsziele

» Kirmestermine um Klettbach

    

Partner der Wohnung "Weimar" im Haus Weimar-Erfurt in Klettbach

Wer sich mehrmals täglich auf der eigenen Seite bei ... einloggt, kann damit rechnen, dass er gleich mal mehrere hundert Zugriffe abgezogen bekommt. Hingegen Andere, die gleich mal mehrere hundert Zugriffe automatisch generieren oder manipulieren, kommen gelegentlich gut durch. Mich mag scheinbar der Seiteninhaber nicht sonderlich...hat aber diesen Hinweis zur Kenntnis genommen und Gegenargumente gebracht. Den Optimismus und die Ideale des Domainanbieters in Ehren - die Realität sieht weltweit leider anders aus und wer "sich im Netz auskennt", sollte das eigentlich wissen ...

Wer mehrmals täglich seine Seite besucht, wird nun mal mehr als hundert Klicks im Monat auf seiner Detailseite haben. Anders ist es bei denen, die wochenlang keinen eigenen Zugriff auf ihre Seite haben und einmalig gleich hundert oder noch mehr Zugriffe in Sekundentakt generieren. Der prozuentale Anteil von Nichtanbietern auf den jeweiligen Seiten ist mit Sicherheit sehr gering. Die Linkbildung bildet dabei das primäre Interesse der überwiegenden Anbieter. Einige Illisionisten tragen sich ein und hoffen, dass ihre Seite ein allgemeines Interesse weckt. Das ist realitätsfremd. Wer wichtige Informationen sucht, findet diese in erster Linie über Suchmaschinen und weitaus seltener über Webkataloge dieser Art. Wer glaubt denn ernstlich, dass beispielsweise der vorn gelistete Hydraulikaggregateanbieter dermaßen hohe Fremdzugriffe hat. Seine Umsätze müssten ja durch diesen Webkatalog gewaltig werden...

Das ehemalige kostenloses Anzeigenportal IhrBerlin.com hat ihren Betrieb eingestellt. Es hat Wohnungen der einzelnen Stadtbezirke Berlins, aber auch überregionale Wohnungen angeboten. Schade - nun vorbei.

Kostenfreie Einträge zur Präsentation der Wohnung kann man unter StadtBranche Haus wie auch in einem Profiwebkatalog positionieren.